Die Prinzipien von Lean Management in Nintex Promapp umgesetzt

Ganzheitliches Lean Management betrifft alle Aspekte eines Unternehmens. Es muss in der Unternehmenskultur verankert sein und gelebt werden. Lean Management lässt sich auch nicht einfach an eine Person delegieren, da es die Denkhaltung eines gesamten Betriebs betrifft. Schon gar nicht wird ein Unternehmen «lean», nur weil nun eine neue Software eingesetzt wird...

Tools jedoch können Unternehmen auf dem Weg zum Lean-Betrieb unterstützen.

In welchen Bereichen Nintex Promapp helfen kann und wo die Stärken des Tools liegen, um Lean-Themen schlank und sinnvoll umzusetzen, lesen Sie in unserem Whitepaper.

Inhalt des Whitepapers:

  • Einführung in Lean Management
  • Was ist Nintex Promapp?
  • Wie kann ein Tool wie Nintex Promapp das Unternehmen im Bereich des Lean Managements unterstützen?
  • Wie kann die konkrete Umsetzung aussehen?

 

Laden Sie jetzt das kostenlose Whitepaper herunter!

Über uns

Die IOZ AG ist ein Surseer Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir unterstützen Unternehmen beim Aufbau und bei der Weiterentwicklung von Kollaborationsplattformen und integrierten Managementsystemen sowie im Bereich des Geschäftsprozessmanagements.